Verlorene Liebesmühe- Shakespeare Company Berlin 2017- 2023

Ich bin freies Ensemble Mitglied der Shakespeare Company Berlin. Dort habe ich in drei Produktionen mitgespielt. Aktuell läuft nur noch eine: Verlorene Liebesmühe, weitere folgen nicht!

 

https://shakespeare-company.de/menschen-der-company/

 

Theaterhof 19 Oldenburg- 2013-2015

Am Theaterhof 19 habe ich  in drei Produktionen gespielt:

Hans, oder Geschichten vom Glück

Urfaust

Fly me to the moon

 

Theater Naumburg- 2013-2014

Am Theater Naumburg, bin ich nach der Ausbildung direkt mit einem sehr spannenden Projekt, gestartet.

 

Die Schwarze Spinne- Hier ist ein Trailer.

Man muss die Vision befreien- Camille Claudel 2011-2023

Update:

Aktuell arbeite ich komplett neu an der Inszenierung und bin in einer Recherchephase

 

Dies hier ist eine für Vorsprechen zusammengeschnittene Version aus einem mir sehr wichtigen Soloprojekt über die Bildhauerin Camille Claudel.

Dieses Projekt, mit welchem ich 2015 an mehreren Spielstätten erneut auftreten möchte( ist in Planung, Infos Ende 2024) dauert ca eine Stunde.

Der Text basiert auf dem Stück: Kein Frühling, Kein Herbst von Conny Frühauf, sowie Originaltexten aus Camille Claudels Nachlass den ich in Paris ( Musee du Rodin) entdeckt habe und einfügte.

Regie führte Beate Krützkamp, Aufführungen waren 2011- 2013 im Michael Tschechow Studio Berlin, sowie 2013 im Hau 1, während des 100° Festivals 2013.

 

Bei Interesse bitte kontaktieren via: ifeldwisch@yahoo.de