Isabelle Feldwisch

 

ifeldwisch@yahoo.de

 

Demoband Theater 13/14

Trailer- Die Schwarze Spinne

http://vimeo.com/98715393

 

 

 

 

 

Man muss die Vision befreien- Camille Claudel

Dies hier ist eine für Vorsprechen zusammengeschnittene Version aus einem mir sehr wichtigen Soloprojekt über die Bildhauerin Camille Claudel.

Dieses Projekt, mit welchem ich 2015 an mehreren Spielstätten erneut auftreten möchte( ist in Planung, Infos Ende 2014) dauert ca eine Stunde.

Der Text basiert auf dem Stück: Kein Frühling, Kein Herbst von Conny Frühauf, sowie Originaltexten aus Camille Claudels Nachlass den ich in Paris ( Musee du Rodin) entdeckt habe und einfügte.

Regie führte Beate Krützkamp, Aufführungen waren 2011- 2013 im Michael Tschechow Studio Berlin, sowie 2013 im Hau 1, während des 100° Festivals 2013.

Bei Interesse bitte kontaktieren via: ifeldwisch@yahoo.de